Trimmy ist Deutschlands größter Sportfan und steht seit über 47 Jahren für Sport und Bewegung. Trimmy beweist Haltung und verkörpert Werte. Als Symbolfigur des DOSB steht Trimmy übergreifend für die vielfältigen Themen rund um Bewegung und Sport.

Als Vorreiter der Trimm-Dich-Bewegung ging Trimmy 1970 an den Start und genießt hohe Sympathiewerte bei Jung und Alt.

Trimmy konnte sich in kurzer Zeit durchsetzen, so dass Aktionen, Bilder, Spots, Plakate, Bierdeckel und weitere Produkte zu einer überragenden Bekanntheit führten.

Trimmy vermittelt Begeisterung und Freude an der Bewegung. Jede körperliche Aktivität ist die Richtige, so dass Leistung und Gesundheit gleichermaßen wichtig sind.

Lizenzgeber
Deutsche Sport Marketing GmbH, exklusiver Vermarkter des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)

Zielgruppe für das Licensing
Fokus Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene

Vermarktungsgebiet
Weltweit

Lizenzkategorien
Sportartikel, Spielwaren, Schreibwaren, Publikationen, Food, Home & Living

Marketing
Website, SocialMedia Kanäle, Pressemeldungen

 

Die Markenwerte von Trimmy sind: Freundschaft, Fairplay, sich Messen, Gewinnen und Verlieren können