Das Vertrauen der Verbraucher in die Marke ist gerade heute so hoch wie nie zuvor. Die Markenwerte vermitteln Markenerlebnisse entlang des gesamten Reisebereichs und an allen dazugehörigen Kontaktpunkten. Dies schafft ein glaubwürdiges positives Image, das das durch Markenerweiterung auf eine Vielzahl von Produkten übertragen werden kann.

Lufthansa verbindet Menschen, Kulturen und Volkswirtschaften auf nachhaltige Weise.

Ziel ist es, den Kunden mit seinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt zu stellen und die Kundenbindung durch ganzheitliche Maßnahmen mit direktem und spürbarem Kundennutzen weiter zu erhöhen. Gleichzeitig soll das Reiseerlebnis so einfach, flexibel und individuell wie möglich gestaltet werden.

The Brand Residence ist die weltweit exklusive Agentur für die Markenerweiterung der Marke Lufthansa. Gesucht werden langfristige und strategische Partnerschaften für ausgewählte Produktbereiche.

Lizenzgeber
Deutsche Lufthansa AG

Zielgruppe für das Licensing
Erwachsene jeden Alters, Geschäftsreisende, Familien und Vielflieger

Vermarktungsgebiet
Weltweit

Lizenzkategorien
Business & Travel Fashion, Lifestyle & Reisezubehör, Home & Living, Schreibwaren & Spielzeug

Bestehende Lizenzpartner

  • ADI / Gemini Jets: Flugzeugmodelle
  • b2l: Upcycling Accessoires, Möbel, Fashion
  • Bordbar: Flugzeugtrolleys, Aviationtags
  • Daron: Modelle/Sammlerstücke, Spielzeug, Schlüsselanhänger, Plüsch
  • SIMBA-DICKIE: Spielwaren
  • FALKE: Strumpfwaren
  • Herpa: Flugzeugmodelle, Spielwaren
  • Limox: Flugzeugmodelle, Accessoires
  • LLOYD Shoes: Schuhe
  • Neun Zeichen: Schlüsselanhänger, Lanyards
  • Revell: Modellbausätze
  • Solebox: Fashion und Accessories
  • The Poster Design Group: Kunstposter
 

Die Markenwerte der Lufthansa: Durchdacht, warmherzig und kultiviert. Lufthansa ist eine der weltweit führenden Luftfahrtgesellschaften mit einer unverwechselbaren Geschichte, unerreicht hoher Reichweite und großartigen Möglichkeiten.