Das Thema Sport-Licensing hat in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnen. Das große Interesse und der überragende Zuspruch von Fans aller Altersklassen bei Olympischen Spielen, Leichtathletik-Meetings oder anderen Sport-Events belegen dies eindrücklich.

Bewegend, hochwertig und mit besonderer Relevanz – Olympische Spiele sind das größte internationale Sportereignis und ziehen Menschen weltweit in ihren Bann.

Wenn die besten Athletinnen und Athleten für ihre Wettkämpfe zusammenkommen, fiebern Milliarden vor Ort und an den TV-Geräten mit. Partner der Bewegung profitieren von der Strahlkraft des Events und ihrer Hauptdarsteller.

Die Olympischen Sommerspiele in Paris 2024 haben wieder weltweit Millionen von Menschen begeistert.

Lizenzgeber
Deutsche Sport Marketing GmbH, exklusiver Vermarkter des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB)

Zielgruppe für das Licensing
Sportbegeisterte Menschen

Vermarktungsgebiet
Deutschland

Lizenzkategorien
Sportartikel, Accessoires, Home & Living, Food, Apps, Publishing & Stationery, Toys & Games

Marketing
Einbindung in ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen, Online Shop.
Nutzung der Athleten für Werbezwecke mit Sondervereinbarungen möglich

 

Die Markenwerte von Team D sind: Erfolg, Teamgeist, Selbstbewusstsein und Ehrgeiz.