Fast jedes Kleinkind hat schon einmal diese niedliche Giraffe in den Händen gehalten. Sie ist ein absoluter Klassiker, eine Legende.

Als Willkommensgruß oder Talisman zur Geburt ist Sophie la girafe aus den ersten Lebensmonaten von Kleinkindern nicht mehr wegzudenken.

Im Laufe der letzten 50 Jahre ist Sophie la girafe zu einer Ikone geworden, zeitlos, zuverlässig und von Eltern wie Babys gleichermaßen geliebt.

Mehr als 50 Millionen Babys haben Sophie la girafe seit Ihrer Erfindung lieben gelernt und kein anderes Baby-Spielzeug ist heute zu so einem unverzichtbaren Begleiter geworden. Sie wird von Eltern in ganz Europa geschätzt und genießt ihr uneingeschränktes Vertrauen.

TBR The Brand Residence ist als Associated Partner von MDR Brandmanagement für das Licensing von Sophie la girafe im deutschsprachigen Raum zuständig. Die Marke kann in den unterschiedlichsten Produktkategorien lizensiert werden.

Lizenzgeber
VULLI

Zielgruppe für das Licensing
Neugeborene, deren Eltern und Großeltern

Vermarktungsgebiet
DACH

Lizenzkategorien
Textiles & Accessoires, Home & Living, Toys & Games, Stationery

Bestehende Lizenzpartner

  • Püttmann: Kleinkinder-Bekleidung
 

Sophie la girafe ist natürlich, zeitlos, genderneutral und beruhigend.