Karmas Welt wurde von dem mehrfach preisgekrönten amerikanischen Rapper, Schauspieler, Produzenten, Unternehmer und Philanthropen Chris ‘Ludacris’ Bridges (Fast and Furious Franchise, Fear Factor, Crash) entwickelt und ist eine Coming-of-Age-Geschichte über ein junges Mädchen, das ihr Sangestalent nutzt, um ihre Welt zu verändern.

Karma Grant ist eine aufstrebende Musikerin und Rapperin mit großem Talent und einem noch größeren Herz. Klug, stark und zutiefst einfühlsam, schüttet Karma ihre Seele in ihre Texte und kanalisiert ihre Gefühle in clevere Reime mit Leidenschaft, Mut und ihrem unverkennbaren Humor.

Die animierte TV-Serie ist weltweit auf Netflix zu sehen. Karmas Welt verfügt über eine große Anzahl von starken Lizenzpartnern, darunter globale Unternehmen, wie Scholastic und Mattel.

Der Lizenzgeber 9 Story Brands wird eng mit TBR The Brand Residence zusammenarbeiten, um regionale Lizenzprogramme in den Bereichen Bekleidung und Accessoires, Back to School, Rollenspiele, Kreativ, Geschenkartikel und mehr zu entwickeln.

Der Aufbau der Marke rund um Karma und ihre Welt wird mit lokalen und internationalen YouTube-, Social-Media- und Public-Relations-Strategien unterstützt.

Lizenzgeber
9 Stories Brands

Zielgruppe für das Licensing
Kinder, Schwerpunkt Mädchen von 6-9 Jahren

Vermarktungsgebiet
DACH

Lizenzkategorien
Textiles & Accessoires, Home & Living, Toys & Games, Stationery

Bestehende Lizenzpartner

  • Mattel: Puppen, Spielsets
  • Scholastic: Publishing

Media
40-teilige TV-Serie, dazu 15 Musikvideos und ein 22-minütiges Special, Ausstrahlung der Serie bei Netflix (190 Länder, 22 Sprachen)

 

Die tragenden Säulen der Serie sind Musik, Tanz und Mode. Dies wird sich auch im Lizenzprogramm widerspiegeln.